Die große Valentinstag-diy Sammlung

Die große Valentinstag-diy Sammlung

Ich bin ehrlich: Valentinstag ist nichts für mich. Für mich fühlt es sich so “gezwungen” an, sich genau an diesem Tag etwas zu schenken. Ich freue genauso sehr (oder sogar mehr) an einem einfachem, x-beliebigen Tag von meinem Freund überrascht zu werden. Aber dieses Jahr habe ich so viele wundervolle diy’s im Internet gefunden, dass ich nicht umhin gekommen bin, mich doch ein wenig mehr mit diesem Tag zu beschäftigen, als ich es sonst getan hätte.

Also, wenn schon Valentinstag feiern, dann doch nicht mit der Schachtel Pralinen oder dem üblichen Blumenstrauß. Ich habe euch hier die schönsten diy’s rund um den Valentinstag zusammengestellt. Die schafft ihr auch noch bis morgen. Und dann: Viel Spaß mit euren Liebsten!

 

Süße Karte von Amy (eatdrinkchic.com)

Noch eine Valentinskarte, für die ihr aber etwas mehr Zeit einplanen müsst (minieco.co.uk)

Glückskekse mal anders! Die Botschaften werden in kleine Filzherzen eingenäht. Dafür braucht ihr keine Nähmaschine! (sayyestohoboken.com)

Dieses Bild ist wirklich ganz einfach nachzumachen. Ihr braucht nur einen Bleistift mit Radiergummi, ein bisschen Farbe und Papier. (mermagblog.com)

Okay, zugegeben: Das hier dürfte etwas zeitaufwendiger sein. Aber es so schön, dass es hier einfach nicht fehlen darf. (hifrienddesign.com)

Falls es doch Schokolade sein soll, dann doch wenigstens hübsch verpackt, oder? Merrilee stellt auf ihrem Blog diese Downloads dafür zur Verfügung. (mermagblog.com)

Ein süßes Puzzle, das man bestimmt auch gut zusammen mit Kindern gestalten kann. (theknottybride.com)

Aaaah, wie habe ich unsichtbare Tinte als Kind geliebt! Wundervolles und so einfaches Tutorial. (minieco.co.uk)

Die Valentinskarte für die liebsten Freunde. (armelleblog.com)

Ein Liebesbrief – mal seitwärts. (sayyestohoboken.com)

Falls ihr noch eine alte Glühbirne übrig habt, so könnt ihr sie weiter verwerten! (designsponge.com)

Und zuletzt noch was für die Wand. Sieht auch kleiner im Bilderrahmen schick aus. (oleanderandpalm.com)

Und noch eine Valentinskarte. Aber eine ganz besonders hübsche! (dandee-designs.com)

Und schön verpackt soll es ja auch sein: (thesweetestoccasion.com)

Kann man je genug Auswahl an Karten haben? Zwei kommen noch! Die erste… (minieco.co.uk)

… und die Zweite. Wenn man es ganz genau nimmt, dann sogar 18! (thankyoucardsshopblog.com)

Und zum Abschluss noch eine Verpackung. (twigandthistle.com)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...