unterwegs auf der blickfang 2012

unterwegs auf der blickfang 2012

Wie angekündigt, war ich am 14. Oktober auf der blickfang in Hamburg unterwegs. In aller Kürze:  viele interessante Gespräche mit sehr freundlichen Designern, überraschend viel Fashion, viel Hochpreisiges (!), Vorträge und Talkrunden rund um Design, Kreativität und Mode, zu denen ich es leider nicht geschafft habe.

Genug der Worte, Bilder sagen doch einfach mehr. Es fehlen leider Fotos von Nordic Tales und pliet, da die beiden Labels mir aber so gut gefallen haben, sollen sie hier nicht unerwähnt bleiben.

links: Armbänder 17;30, rechts: mit Fotos bedruckte Lampenschirme von Anna Wand, die mich als Wahlhamburgerin-aus-vollem-Herzen auch einige Zeit an den Stand gefesselt haben.

Doo jewellery: Wunderschöner Schmuck von den beiden sympathischen Schmuckdesignerinnen Vera Scharpf und Nina Raitano.

Schmuck aus der haldimann kollektion.

Schleifen-Schlüsselanhänger von KSIA

Porzellan-Serie von Karin Klimsa

Und mein heimlicher Favorit: das Mülheimer Label Zirkeltraining (Bild oben rechts und unten), das Taschen aus recyceltem Sportgeräte-Leder und Turnmatten fertigt.

Mehr Berichte gibt es auch bei AugenpralinenQVESTI ♥ Ponys und Couch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...