hey, wenn's dir nicht gefällt, mach neu

hey, wenn’s dir nicht gefällt, mach neu

Wusstet ihr eigentlich, dass ich Peter Fox großartig finde? Wahrscheinlich nicht. Das liegt vor allem daran, dass ich Persönliches von lieblings.weerke immer fern gehalten habe und – das soll sich jetzt ändern.

Das soll nicht heißen, dass ich euch ab heute jeden Tag mitteile, was es bei mir zu Mittag gab oder welches unglaublich tolle Beautyprodukt ich mir gerade gekauft habe. Aber ich glaube, dass etwas mehr Persönlichkeit lieblings.weerke gut tun wird. Persönlicher im Sinne von nicht neutral über Dinge berichten, sondern auch meine Meinung dazu sagen und Dinge zeigen, die mich beschäftigen.

Die ersten rein äußerlichen Schritte sind schon gemacht: Neues Design (weg vom Magazin-Charakter, hin zu “sieht-wieder-mehr-nach-Blog aus”), bei twitter bin ich nicht mehr anonym, sondern unter meinem Namen unterwegs (ihr könnt mich aber trotzdem noch mit @lieblingsweerke anschreiben) und auch alle anderen Profile sind mittlerweile umgebaut.

Die Darstellung ist jetzt auch dank – Experten würden sagen – Responsive Webdesign so flexibel, dass jeder auf seinem Bildschirm alles angenehm lesen kann, auch auf Smartphones oder Tablets.

Die Beiträge werden hin und wieder anders aussehen, als ihr es gewohnt seid. Aber: an den groben Themengebieten Lifestyle, Design, Inneneinrichtung und Fotografie wird sich nichts ändern. Ich werde euch nur die Inhalte etwas anders zeigen und auch das ein oder andere Thema ergänzen.

Ach ja, und der wirklich allererste Schritt zu mehr Persönlichkeit ist rechts in der Sidebar zu finden. Meine letzten Bilder von Instagram. Da könnt ihr verfolgen, was ich so sehe und fotografiere – wie zum Beispiel diese herrlich unmotivierte Taube heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Übrigens suche ich auf Instagram (und auch auf Twitter) immer wieder nach Leuten, denen ich folgen kann. Also her mit euren Namen, ich würde wahnsinnig gern eure Fotos durchstöbern. Mich findet ihr als deniseenna.

Foto bei Instagram

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...