zurück aus dem urlaub

zurück aus dem urlaub

Nach 12 entspannten Tagen auf der kleinen griechischen Insel Kos bin ich wieder im (für mich gerade) kalten Deutschland gelandet. Wir haben nicht nur das wundervolle Boutiquehotel, das sündhaft leckere Essen und das traumhaft blaue Meer genossen, sondern sind auch entspannt und voll mit neuen Ideen und Inspirationen wiedergekommen.

San Giorgio Hotel in Mykonos. via fromtherightbank.com

Vor allem diese Mischung aus rustikalem Holz und Naturstein kombiniert mit dem vielen Weiß und Hellblau hat mir unglaublich gut gefallen. Aktuell hab ich zwar viel Weiß, aber überhaupt kein Blau in meiner Wohnung. Vielleicht ist es ja doch mal eine Überlegung wert… Die Fotos von diesen wunderschönen Hotels helfen da doch schon mal bei der Ideenfindung.

Cavo Tagoo, ein Luxushotel auf “Mykonos”. via architectur-design.blogspot.de und homedecorconcept.com

Ich befürchte, ich muss mich doch mal in meinen Lieblingsläden umschauen, ob ich nicht ein, zwei Kleinigkeiten finde, mit denen ich das Urlaubsgefühl nach Hause holen kann. Ansonsten hat Zalando gerade passenderweise ein Special “Wohnen wie an der See”. Da werde ich mich sicherlich auch noch mal umschauen. Schließlich kann man sich immer mal Wohnideen beim passenden Shop einholen :)

Dreams Luxury Suites, ebenfalls ein Luxushotel, allerdings auf Santorini. via decoholic.org

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...