interior: haus in palmela

interior: haus in palmela

Das Wetter im Moment macht ja wieder Hoffnung, dass wir hier doch noch einen schönen, warmen Sommer haben. Bis es soweit ist schauen wir uns das Haus von Interior Designer Monica Penaguião in Palmela, Portugal an. Nicht weit entfernt von Lissabon hat sie sich hier ein einfaches, gemütliches Landhaus geschaffen, in dem sie rustikale Elemente mit modernen Möbel mischt.

Fotos via style-files

Und für das Portugal-Feeling zu Hause:

  1. Gewebter Streifenteppich aus Kunststoff – den könnt ihr ohne Bedenken auf Balkon oder Terasse legen. Von Nostalgie im Kinderzimmer
  2. Kissen mit buntem Patchwork. Von Impressionen
  3. roter Stuhl “OLLE” als Farbtupfer zwischen vielen Holzstühlen. Von IKEA
  4. Braune Schale mit grünen Kristallen. Von Micha-Klann auf dawanda
  5. Massiver Hocker zum Rollen in Eiche. Von Holz-Total auf dawanda