gewinnspiel: arms&crafts

gewinnspiel: arms&crafts

Wow. Die Porzellanserie Arms&Crafts ist absolut nach meinem Geschmack. Schlicht und simpel und mit einer guten Prise Humor. Designed wurde es von KRASZNAI, ein junges Studio aus Barcelona, Spanien. Alles ist handgemacht, daher unterscheidet sich auch jedes Stück ein wenig von den anderen. Ihr wichtigstes Ziel ist es, dass die Stücke Spaß machen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bei mir hat es definitiv funktioniert. Mehr von ihnen gibt es auch auf ihrer Website.



Und weil ich von der Serie so begeistert bin, habe ich KRASZNAI geschrieben und nach einigen Mails stand fest, dass ich sie nicht nur featuren, sondern auch gleich noch ein Stück aus ihrer Kollektion verlosen werde. Und das ist es: ein Milchkarton, der jedem (Frühstücks-)Tisch das gewisse Etwas verleiht!

Schreibt einfach einen Kommentar (1 Los), postet diesen Beitrag bei twitter oder facebook (2 Lose) oder schreibt selbst einen Blogbeitrag (3 Lose). Ihr könnt also insgesamt 8 Lose sammeln. Wenn ihr bei Twitter oder auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichtet habt, hinterlasst am Besten hier in den Kommentaren die dazugehörigen Links, damit ihr ganz sicher an der Verlosung teilnehmt. Ihr habt bis zum 01.06., 12:00 Uhr Zeit dafür. Ich drück euch die Daumen!

Und die glückliche Gewinnerin ist: Ellen! Du bekommst gleich eine Mail von mir :)