gewinnspiel: es hängen blumen an der wand

gewinnspiel: es hängen blumen an der wand

Nein, keine Bilder, sondern echte, lebende Pflanzen! Das hat definitiv nicht jeder und sieht auch noch ziemlich schick aus. Und Blumentöpfe auf der Fensterbank kann ja jeder haben…

Die FlowerBox kann je nach Vorlieben in verschiedenen Farben, Modellvarianten und Pflanzen angepasst werden. Gießen braucht man sie auch nur alle 5 bis 15 Tage, damit dürften sie auch etwas für die Junggesellenbude sein. Das funktioniert dank eines speziellen FlowerBox-Moos, das bis zum 20-fachen seines Eigengewichts an Wasser aufnehmen kann.

Bestellen kannst man die FlowerBox über den Online-Konfigurator oder ihr geht mal beim Showroom in München vorbei (Ständlerstraße 35). Oder – ihr gewinnt eine Flowerbox Classic 3 im Wert von 29,-€ hier auf lieblings.weerke!

Wie? Schreibt einen Kommentar (1 Los), postet diesen Beitrag bei twitter (2 Lose) oder schreibt selbst einen Blogbeitrag (3 Lose). Ihr könnt also insgesamt 6 Lose sammeln. Wenn ihr bei Twitter oder auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichtet habt, hinterlasst am Besten hier in den Kommentaren die dazugehörigen Links, damit ihr ganz sicher an der Verlosung teilnehmt. Bis zum 11.04., 12:00 Uhr habt ihr dazu Zeit. Das Gewinnspiel ist beendet! Ich freu mich auf eure Beiträge und drück euch die Daumen!

Vielen Dank für eure Beiträge und Kommentare. Ich würde euch allen die FlowerBox gönnen, aber leider habe ich nur einen Preis zu verlosen. Und gewonnen hat dieses Mal Anni – herzlichen Glückwunsch! Du bekommst auch gleich noch eine Mail von mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...