inspiration: matroschka

inspiration: matroschka

Ich bin eigenlich kein großer Fan der typisch russischen, ineinander schachtelbaren Puppen. Meist sind sie mir zu bunt, zu kitschig und hin und wieder einfach zu streng. Als ich vor ein paar Tagen allerdings die Matroschkas mit den Schnurbärten auf etsy entdeckt habe, musste ich wirklich schmunzeln. Simple und eine dazu eine witzige Idee! Also habe ich mich auf die Suche nach mehr gemacht und diese Schätze hier gefunden. Damit könnte ich mich doch glatt anfreunden:

1. matryoshka-doll-with-moustache – etsy, 2. Melamin-Teller – dawanda, 3. fijnes-MiniTaeschchen – dawanda, 4. by David Waters, 5. white row, 6. by Thomas Paul, 7. Melamin-Brettchen – dawanda, 8. personalized necklace – etsy, 9. white

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...