anno badges

anno badges

Was war das nur für ein Wochenende? Sonne satt, leckeres Essen und dazu ein Viertelfinale, das besser nicht hätte laufen können. Sonntag Abend war ich entsprechend geschafft und hab mich ein bisschen auf behance.net umgesehen.

Dabei bin ich über die Anno Badges von André Britz gestolpert und kann seitdem die Blicke nicht mehr davon wenden. Die Vorlagen dafür haben alte Magazine aus den 50er und 60er Jahren geliefert. Sind sie nicht umwerfend?

Für alle die genauso begeistert davon sind wie ich, aber keine Lust haben sich auf Flohmärkten durch alte Zeitschriften durchzuwühlen, gibts hier eine kleine Auswahl von Buttons zum sofort-kaufen und -tragen:

1. Tokyo Trash Buttons aus Broschüren, Karten und Magazinen aus Tokyo. via etsy

2. 5 bluemap atlas recycled map 1 inch badges aus einem alten Atlas der Greater Toronto Area. via etsy

3. Buttons aus original Vintage Kinderbüchern via dawanda

4. Recycled Nautical Chart Pins aus einer alten Seekarte. via etsy