gewinnspiel

gewinnspiel

Oje, schon wieder so viel Zeit vergangen, seit ich den letzten Beitrag erstellt habe. Aber das Studium frisst mich gerade auf. Als Dank, dass ihr mich noch nicht aus eurem Feedreader oder euren Lesezeichen verbannt habt, starte ich gleich mal mit einem tollen Gewinnspiel!

Tante Frieda hat mir drei tolle Preise zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Verwandte, sondern einen tollen Online-Shop der außergewöhnliche Produkte im Angebot hat. Besonders witzige oder stylische Stücke, die sich wunderbar zum Verschenken eignen.

Deshalb „verschenke“ ich folgende Sachen:

Teetasse mit Schlitz

Wer kennt das nicht, man kocht sich einen Tee, passt einen Moment nicht auf und schon schwimmt der Beutel in der Tasse. Dieses Szenario gehört der Vergangenheit an. Denn bei dieser Tasse wird der Beutel elegant festgehalten und du musst ihn nie wieder aus dem Getränk fischen.

Thermosflasche

Im Winter ist echt relativ egal, aber jetzt im Sommer kennen das wohl viele von uns. Mutti hat immer gesagt, wir sollen viel trinken. Nur was, wenn man sich nicht entscheiden kann zwischen dampfendem Tee/Kaffee und kühlem Saft?

Mein Tipp: Einfach diese Doppelthermoskanne nehmen. Auf der einen Seite ein Heißgetränk einfüllen und auf der anderen etwas Eisiges einfüllen (im Winter alternativ auch Tee und Kaffee in einer Kanne dabei haben). Ideal auch für ein Picnik im Grünen.

Tapasbrett

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Tapas liebe. Ich probiere gern unterschiedliche Sachen und das geht kaum besser, als beim Tapasessen. Für zu Hause gibt es dieses tolle Tapasbrett. Einfach drei Dips in die Schalen und dann genügend Zutaten auf’s Brett. Lecker!

Gewinnen

So sehr ich euch diese drei tollen Preise direkt schenken möchte, etwas müsst ihr doch tun. Dazu habt ihr drei Möglichkeiten. Jeder, der eines der Preise haben möchte, der kann seine Gewinnchance schlichtweg verdreifachen:

  • 1 Los gibt es für einen Kommentar mit einem Link zu dem jeweiligen Lieblingsprodukt aus dem gesamten Shopsortiment
  • 1 Los gibt es für einen Link auf der eigenen Website / Blog
  • 1 Los gibt es für einen Link im eigenen Twitter-Stream

(Falls es mit dem Trackback nicht automatisch klappt, könnt ihr gern per Kommentar auf euer Blog oder euren Twittereintrag verlinken).

Ab jetzt und dann bis zum 27. Juni 2010 12:00 Uhr hat ihr Zeit, um teilzunehmen. Danach bastel ich hoffentlich ganz viele Lose und ziehe den Gewinner.

Und die Gewinner sind:

Fredrik – Teetasse
Frank – Thermoskanne
Chrissi – Tapasbrett

Viel Spaß mit euren Gewinnen! Ich bekommt gleich auch noch eine Mail von mir. Allen anderen ein herzliches Dankeschön für eure Beteiligung – das nächste Mal klappt es dann bestimmt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...