Weihnachtsgewinnspiel #3

Erinnert ihr euch noch an den Beitrag über meine lieblings.kalender für 2010? Einer meiner absoluten Favoriten war der Kalender von glückssachen. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass glückssachen den heutigen Gewinn gesponsert hat.

Zu gewinnen gibt es ein Postkarten-Set, bestehend aus 8 Postkarten und einer Cover-Karte im A6-Format sowie 3 Monsterkarten in den Farben schwarz und gold.

Und so beschreibt glückssachen selbst seine Produkte:

Auf den Postkarten befindet sich jeweils ein Tier, das durch den Schnee läuft und so eine hübsche Spur hinterlässt. Jedes Tier hat oder macht etwas Besonderes: der Pinguin isst ein Eis, der Fuchs trägt einen Schal, usw.

Grußkarten-Anhänger können Blumensträuße, einzelne Blumen und Geschenke verzieren. Durch den gestanzten Bügel (kleiner Schlitz mit Lochung) können sie ganz einfach um Blumenstengel oder an Geschenkbändern befestigt werden. Größe einer Karte: 5,5 x 10 cm. Die Rückseite ist unbedruckt und beschreibbar. Mit Kuli, Füller, Bleistift etc.

glückssachen

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Schreibt einen kurzen Kommentar, an wen ihr eine von diesen Postkarten senden würdet und was – in Kurzform – darauf stehen würde. Unter allen Kommentaren, die bis zum 10.12., 10 Uhr geschrieben werden, verlose ich die Gewinne. Die Gewinnerin ist Sarina. Glückwunsch und viel Spaß beim Karten schreiben!

Teilnahmebedingungen und eine Übersicht über alle Gewinnspiele findet ihr hier.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...