Weihnachtsgewinnspiel #12

Visitenkarten kann man eigentlich immer gebrauchen. Sei es nach einem Umzug, wegen einem neuen Job oder einfach, um das neue Blog ein wenig zu promoten. Umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein tolles Paket von druckerei.de anbieten kann. Die Berliner bieten eine breite Palette an Druckerzeugnissen an. Von Blöcken, Briefpapier über Gutscheine und Kalender bis hin zu Stempeln und sogar Kondomen kannst du bei druckerei.de fast alles bedrucken lassen.

druckerei

Für euch haben sie gleich 1.000 Visitenkarten in den Verlosungstopf gelegt. Die Karten können beidseitig vierfarbig gestaltet werden. Dabei bietet druckerei.de für euch den edlen UV-Lack glänzend an, so dass das Gesamtpaket am Ende knapp 100 € wert ist. Die Lieferung ist selbstverständlich auch kostenfrei. Schneller und billiger kommt ihr nicht an hochwertige Visitenkarten.

Falls ihr noch mehr von druckerei.de erfahren wollt, empfehle ich auch ihr Blog.

So und wie könnt ihr nun gewinnen? Schreibt ganz einfach einen Kommentar bis zum 19.12., 19.00 Uhr, warum gerade ihr neu Visitenkarten benötigt. Und die Gewinnerin ist Christina. Du bekommst gleich Post von mir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...