Weihnachtsgewinnspiel #11

Das Weihnachtsgewinnspiel #11 ist für mich persönlich wieder ein kleines Highlight. Sponsor ist das französische Unternehmen Nouvelles Images, dass seit 50 Jahren Bildprodukte kreiert: Postkarten und Doppelkarten, Kalender, Kunstdrucke und Wanddekoration, darunter die Home Stickers.

Im Vorfeld durfte ich für euch gleich 5 Homesticker im Gesamtwert von rund 100 € aussuchen, die ihr jetzt gewinnen könnt. Dazu müsst ihr diese Seite besuchen und sucht euch eure drei Lieblingssticker aus. Wenn einer von euren Favoriten ein Homesticker ist, den ich auch ausgesucht habe, kommt ihr in den Lostopf dafür. Wenn ein Sticker von keinem genannt werden sollte, wird dieser dann unter allen verlost. Ich freue mich auf eure Kommentaren bis 18.12., 19:00 Uhr. Dann seht ihr euch, welche 5 Homesticker ich ausgesucht habe.

Gewonnen haben

Ich schicke euch gleich eine Mail bzgl. der Lieferadresse und dann gehen die Homesticker auf Reise.

Aber jetzt gibts erstmal zum Einstieg einen kleinen Überblick:

nouvellesimages_1

Collectors Edition links: Keith Haring rechts: Che

nouvellesimages_2

Neuheiten links: lustige Waldvögel rechts: Matroschka-Puppen

nouvellesimages_3

Weihnachtssticker links: Hirsch rechts: Weihnachtsmann

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...